Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attributtyp Dateiauswahl: Option Dateien als Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Attributtyp Dateiauswahl: Option Dateien als Download

    Hallo, Die Option beim Attributtyp Dateiauswahl: Option Dateien als Download zeigt keinerlei Auswirkung. Ich interpretiere die Idee, dass die angezeigten Dateien (Symbol und Bezeichnung) auch als Download in der Tabelle zur Verfügung stehen sollten. Ein Click auf das Dateisymbol zeigt jedoch keinerlei Wirkung. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

  • #2
    Genau so ist es, in 3.5 und 4.4. Allerdings muss man auf den Dateinamen klicken, das Icon ist standardmäßig nicht verlinkt
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo, so sollte es sein. Wenn ich jedoch auf den Dateinamen gehe, ist keine Verlinkung möglich.

      Kommentar


      • #4
        Hallo, der Download geht offensichtlich nicht. Soll ich meine Anfrage an den PCT Support stellen?

        Kommentar


        • #5
          Es wird andere Gründe haben. Anbei ein Test: http://cc.unlimited-c4.premium-conta...ader/id-6.html
          Ganz unten Downloads.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Hallo, das Problem kommt nur im Backend vor.

            Kommentar


            • #7
              Das Feld markiert als "In Backend Widcard anzeigen".
              Die gesamte Listen-Ausgabe nicht manuell manipulieren über die Eigene Label-Funktion in der Konfiguration. Dann müssen die Links manuell gebaut werden aus den Rohdaten des Feldes.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #8
                Hallo, ich habe beim Feld "Downloads" die Option "In backend Wildcard anzeigen" angegreuzt. Die Datei ist jedoch immer nicht herunterladbar (kein Link).

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann es leider nicht reproduzieren.

                  Label-Bezeichnung ggf. deaktivieren. Es umgeht den Standard-Ausgabeprozess.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_3782.jpg
Ansichten: 41
Größe: 21,0 KB
ID: 13515


                  Link wird gebildet, ist klickbar, öffnet Download-Fenster
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_3780.jpg
Ansichten: 47
Größe: 52,3 KB
ID: 13516
                  http://www.premium-contao-themes.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo, das bringe ich nicht hin. Vielleicht sprechen wir nicht vom selben. Im Anhang ein Screenshot. Vielen Dank nochmals.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      In Feld-Widgets bietet Contao, soweit ich weiss, keine Download-Funktion der Elemente.
                      http://www.premium-contao-themes.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X