Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katalog dublizieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katalog dublizieren

    Hey Jungs und Mädels,

    ich habe eine Seite für eine Immobilienunternehmen gestaltet, welches einen CustomCatalog mit Filtern für Wohnungen hat. Nun brauche ich auf der Seite genau den selben Katalog für Gewerberäume. Wir kann ich das eins zu eins kopieren und einfügen auf der neuen Unterseite und was muss ich alles beachten?

  • #2
    Du kannst einfach die CC Konfiguration duplizieren. Ein CE kann Quelle für x-viele CCs sein.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hey Tim, habe den Katalog und die Module dubliziert.
      Warum werden die Mietobjekte unter Gewerbe nicht so angezeigt wie unter Wohnungsangebote. Irgendwie fehlt da die CSS oder?

      https://www.wohnen-in-querfurt.de/in...p/Gewerbe.html

      Kommentar


      • #4
        Die Liste wird über die Klasse "cc_immorealty" gestylt. Die fehlt. Du übergibst nur "gewerbe", übergeben der Liste auch "cc_immorealty"
        Angehängte Dateien
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X