Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4 Umleitungsfehler beim Filtern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.4 Umleitungsfehler beim Filtern

    Hallo,
    Ich bin gerade dabei eine neue Seite aufzubauen und habe bereits die Demodaten für den CC_Immorealty Katalog geändert. Das Problem was derzeit auftritt, ist das wenn ich versuche den Katalog zu Filtern ich einen Umleitungsfehler bekomme. Ich habe versucht die Filter in verschiedenen Browsern und ohne Cookies aufzurufen.

    Die URL sollte den richtigen String haben? Bsp. "/netzteile?bauart[]=6&producer=#".
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

  • #2
    Eine Raute als Get-Parameter-Wert?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      EDIT: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe die Weiterleitungsseite nicht richtig angegeben, deshalb konnte mir die Seite nichts ausgeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X