Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basis-Spracheinträge werden mehrfach angelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basis-Spracheinträge werden mehrfach angelegt

    Hallo zusammen,

    ich beobachte gerade ein Phänomen, bei dem die Basis-Spracheinträge in der tl_pct_customcatalog_language mit jedem Ausführen der CustomElements Aufgabe "Basis-Spracheinträge updaten" erneut angelegt werden. Kann das jemand bestätigen, oder habe ich hier nur ein lokales Problem.
    Man erkennt diese Einträge daran, dass id und pid identisch sind und es keinen lang-Eintrag gibt.
    CE 3.2.10 + CC 2.17.2

    Gruß Andy

  • #2
    In der aktuellen CE 3.3.0 und CC 3.0.1 besteht das Problem immer noch. Die tl_pct_customcatalog_language wird unnötigerweise immer größer.

    Gruß Andy

    Kommentar


    • #3
      Ja ich sehe es. Ist untergegangen. Ich erstelle ein Issue.
      Zuletzt geändert von Tim; 09.01.2019, 14:13.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X