Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filter Wertebereich zeigt keine Zahlen an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filter Wertebereich zeigt keine Zahlen an

    Wenn ich im CC einen Filter erstelle vom Typ Wertebereich und diesem als Filterbreich >= oder <= usw. gebe, dann erscheint zwar der Slider, aber der Zahlenwert wird nicht ausgegeben.
    Der Wert wird auch im Filter angewendet, aber leider sehe ich nicht, welchen Wert ich eingestellt habe. Ich finde auch nirgends das Template mit dem Namen
    customcatalog_filter_range. Weder im Templateordner noch sonst wo.

    Verwende ich aber den Bereich "dazwischen" funktioniert alles prima und es werden die Zahlen links und rechts angezeigt.
    Weiss jemand Rat und Hilfe?

  • #2
    Das Template kann über Templates > Neues Template angelegt werden. Es befindet sich im Modulordner von CC.

    Kann man die Seite online sehen, ich würde fast auf das Styling tippen. Es gibt eigentlich keinen Grund warum die Zahlen nicht ausgegeben werden sollten.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Das gleiche passiert auch, wenn man sich bei euch auf den Demoseiten einloggt und einen solchen Filter erstellt. Das Styling ist das von der Product Catalog Demo. Ist aber auch bei allen anderen Vorlagen / Demos so.

      Kommentar


      • #4
        Hat schon jemand das Problem bei sich gegengeprüft?

        Kommentar


        • #5
          Hier kommt in diesem Modus ein klassischer input range Slider zum Einsatz. Der hat in HTML5 keine zusätzliche Ausgabe: https://developer.mozilla.org/en-US/...nt/input/range

          Das Template ist: customcatalog_filter_range.html5
          Zuletzt geändert von Tim; 20.07.2018, 08:08.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X