Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichtbarkeit: Zeitliche Steuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtbarkeit: Zeitliche Steuerung

    Moin,

    kann ich mit dem CC eigentlich auch eine zeitliche Steuerung der Sichtbarkeit der Elemente wie in Contao umsetzen?

    Es gibt ja ja den Attributtyp Datum/Timestamp, kann ich das hierüber steuern? Gibts hier irgendwo ein Tutorial für, was man genau wo und wie einstellen muss?

    Viele Grüße
    Markus

  • #2
    Hi,
    ja, geht mit Zeitstempel Attributen und zwei Zeitstempel "Datums" Filtern. In den Listen-Einstellungen gibts genau dafür dann die Felder Anzeige von, Anzeige bis Filter. (hier werden die Zeitstempel-Filter erwartet)

    Man kann es auch mit einer eigenen SQL Bedinung machen, wenn man mag.

    https://forum.premium-contao-themes....igkeitsabfrage

    VG
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Danke, das hilft schon mal und funktioniert auch. Aber nicht ganz. Wenn ich jetzt vom 01.07. bis 31.07. filtere, zeigt er es korrekt an. Filtere ich bis zum 05. oder 06.07. erhalte ich die Meldung, dass das Element leer sei. Stelle ich den 07.07. ein, geht es wieder.

      Sag ich, dass das Element ab dem 05.07. angezeigt werden soll, wird es auch dargestellt. Ich vermute, dass da irgendwas beim Anzeigen bis hakt.

      Der Filter sieht so aus:

      Kommentar

      Lädt...
      X