Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themes: Portfolio-Liste mit Mehrfach-Filterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeug@mrbjoernson.com
    antwortet
    Seht ihr eine Möglichkeit, dass ich im Frontend mehrere Kategorien auswählen und mir Anzeigen lassen kann? Bis jetzt kann ich mir ja jeweils nur eine Kategorie auswählen. z. B. Print oder Web oder Logo oder Alle. Ich möchte aber gern das ich z. B. Print und Logo gleichzeitig auswähle und mir alle Einträge die entweder Print und/oder Logo beinhalten, sehen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schanit
    antwortet
    Merci! Habe zu weit unten in der Datei geschaut. Und dann stand's doch gleich oben ^^

    Ich danke Dir! Es funktioniert super!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Zitat von schanit Beitrag anzeigen
    Hallo Tim,

    hat man auch in deinem Skript aus dem ersten Eintrag die Möglichkeit:
    var singleAction = true; // only one category active at a time
    zu setzen ODER nur im Eclipse?

    Ich benutze Quantum und habe mir deine Dateien aus dem ersten Eintrag eingespielt. Allerdings soll immer nur ein Filter aktiv sein.

    Vielen Dank
    Tina
    Schau einfach mal in die Datei

    Einen Kommentar schreiben:


  • schanit
    antwortet

    Hallo Tim,

    hat man auch in deinem Skript aus dem ersten Eintrag die Möglichkeit:
    var singleAction = true; // only one category active at a time
    zu setzen ODER nur im Eclipse?

    Ich benutze Quantum und habe mir deine Dateien aus dem ersten Eintrag eingespielt. Allerdings soll immer nur ein Filter aktiv sein.

    Vielen Dank
    Tina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Zitat von cheyenne25 Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit einen Portfolioeintrag in zwei Kategorien anzuzeigen? Also z.B. in Logo und Web?
    ? darum genau gehts doch in diesem Thread Ganz vorn gibts auch ein Template dafür. Themes wie Eclipse unterstützen dies von Haus aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cheyenne25
    antwortet
    Besteht die Möglichkeit einen Portfolioeintrag in zwei Kategorien anzuzeigen? Also z.B. in Logo und Web?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Zitat von CGrieb Beitrag anzeigen
    Also entweder war dann das Glück der Ahnungslosen mit mir, oder ich mache mir gerade selbst was vor: seitdem ich das einfach mal ausprobiert und den Portfoliofilter auf Eclipse umgestellt habe, funktioniert es wie erwünscht!?!
    Trotzdem tausend Dank für die schnelle Antwort!
    Der Geist in der Maschine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CGrieb
    antwortet
    Also entweder war dann das Glück der Ahnungslosen mit mir, oder ich mache mir gerade selbst was vor: seitdem ich das einfach mal ausprobiert und den Portfoliofilter auf Eclipse umgestellt habe, funktioniert es wie erwünscht!?!
    Trotzdem tausend Dank für die schnelle Antwort!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Jup, Eclipse hat die Mehrfach-Funktion in den Templates. Dafür muss im jeweiligen news_portfolio.. Template die Javascript-Variable:

    var singleAction = true; // only one category active at a time

    auf false gesetzt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CGrieb
    antwortet
    Ach, zu früh abgeschickt.. verstehe ich das jetzt richtig, dass Eclipse schon den Mehrfachfilter hat? Muss ich dann einfach im Artikelelement Portfoliofilter unter "individuelles Template" auf customelement_portfoliofilter (Eclipse) umstellen?!? (das wäre schön, aber so einfach wirds wohl nicht sein...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • CGrieb
    antwortet
    Gute Frage.. muss ich noch mal fnachragen, hab vorhin die Rückmeldung, die ich erhalten habe 1:1 gepostet. Am besten, derjenige loggt sich selbst mal hier ein und fragt.
    Im Prinzip soll es eine Portfoliolist v5 col3 werden (Eclipse).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    customelement_layout_portfolio_liste ist das Template für das CustomElement, was die Filterleiste erstellt.

    Das Template kommt auch z.B. in Eclipse zum Einsatz. Wo genau zerschießt es dein Layout bzw. hast du etwas selbstständig angepasst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CGrieb
    antwortet
    Hallo Tim!
    Vielen Dank für das Bereitstellen der html-Dateien. ich habe es mal ausprobiert, aber so ganz funzt das noch nicht so wirklich....
    Ich habe die "news_portfolioliste" als Nachrichtentemplate eingesetzt. Das funktioniert zwar, zerschießt aber das Layout. Frage ist, braucht man das, bzw. welchen Teil des Codes müsste man in seine gewünschte Template einbauen?
    Und vor allem: Wo wird "customelement_layout_portfolio_liste" eingesetzt? Als individuelles Template habe ichs getestet, da kommt nur eine Fehlermeldung.
    Kannst Du bitte eine kurze Anleitung geben, wie jetzt damit vorzugehen ist?
    Das wäre super, danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yukay
    antwortet
    Ich sehe den Downloadlink nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Zitat von Teamwork Beitrag anzeigen
    Hallo Tim,

    wir nutzen das news_portfoliolist_multiple.html5, würden aber gerne die Lightbox durch jeweils (pro Portfolio-Nachricht) einen externen Link ersetzen

    <a href="<?php echo $this->singleSRC; ?>" data-lightbox="portfolio" class="zoom">
    <i class="fa fa-pencil"></i>
    </a>

    Besteht die Möglichkeit?

    Grüße
    Klaus

    Ja, anstelle von $this->singleSRC (was das Bild ist) $this->href und es öffnet die Detailseite. Im Grunde kann alles in dem href eingesetzt werden.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X