Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themes: Portfolio-Liste mit Mehrfach-Filterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nur damit ich es richtig verstehe - wie würde der Code in Deinem Fall aussehen?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Teamwork Beitrag anzeigen
      Nur damit ich es richtig verstehe - wie würde der Code in Deinem Fall aussehen?
      Das kann ich dir nicht sagen. Das hängt ja vom Eingabefeld und Typ des Feldes ab. Hier ist es das subheadline Feld.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Tim Beitrag anzeigen
        Hi,
        da wir hin-und-wieder im Ticketsystem nach einer Mehrfachfilterung gefragt werden für die Portfolio-Lösung in den Themes (Nahcrichtenlisten), anbei ein kleines Template, was den Isotope Filter für eine Mehrfachauswahl aufbohrt und in den News-Einträgen eine Kommatrennung der Filterwerte in der Unterüberschrift erlaubt.

        Grüße,
        Sind die Templates nicht mehr da? Kann man die noch irgendwo bekommen?
        Danke

        Kommentar


        • #19
          In den ersten Posts sind die Dateien als Zip Anhänge
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #20
            Hallo Tim,

            wir nutzen das news_portfoliolist_multiple.html5, würden aber gerne die Lightbox durch jeweils (pro Portfolio-Nachricht) einen externen Link ersetzen

            <a href="<?php echo $this->singleSRC; ?>" data-lightbox="portfolio" class="zoom">
            <i class="fa fa-pencil"></i>
            </a>

            Besteht die Möglichkeit?

            Grüße
            Klaus

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Teamwork Beitrag anzeigen
              Hallo Tim,

              wir nutzen das news_portfoliolist_multiple.html5, würden aber gerne die Lightbox durch jeweils (pro Portfolio-Nachricht) einen externen Link ersetzen

              <a href="<?php echo $this->singleSRC; ?>" data-lightbox="portfolio" class="zoom">
              <i class="fa fa-pencil"></i>
              </a>

              Besteht die Möglichkeit?

              Grüße
              Klaus

              Ja, anstelle von $this->singleSRC (was das Bild ist) $this->href und es öffnet die Detailseite. Im Grunde kann alles in dem href eingesetzt werden.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #22
                Ich sehe den Downloadlink nicht

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Tim!
                  Vielen Dank für das Bereitstellen der html-Dateien. ich habe es mal ausprobiert, aber so ganz funzt das noch nicht so wirklich....
                  Ich habe die "news_portfolioliste" als Nachrichtentemplate eingesetzt. Das funktioniert zwar, zerschießt aber das Layout. Frage ist, braucht man das, bzw. welchen Teil des Codes müsste man in seine gewünschte Template einbauen?
                  Und vor allem: Wo wird "customelement_layout_portfolio_liste" eingesetzt? Als individuelles Template habe ichs getestet, da kommt nur eine Fehlermeldung.
                  Kannst Du bitte eine kurze Anleitung geben, wie jetzt damit vorzugehen ist?
                  Das wäre super, danke!

                  Kommentar


                  • #24
                    customelement_layout_portfolio_liste ist das Template für das CustomElement, was die Filterleiste erstellt.

                    Das Template kommt auch z.B. in Eclipse zum Einsatz. Wo genau zerschießt es dein Layout bzw. hast du etwas selbstständig angepasst?
                    http://www.premium-contao-themes.com

                    Kommentar


                    • #25
                      Gute Frage.. muss ich noch mal fnachragen, hab vorhin die Rückmeldung, die ich erhalten habe 1:1 gepostet. Am besten, derjenige loggt sich selbst mal hier ein und fragt.
                      Im Prinzip soll es eine Portfoliolist v5 col3 werden (Eclipse).

                      Kommentar


                      • #26
                        Ach, zu früh abgeschickt.. verstehe ich das jetzt richtig, dass Eclipse schon den Mehrfachfilter hat? Muss ich dann einfach im Artikelelement Portfoliofilter unter "individuelles Template" auf customelement_portfoliofilter (Eclipse) umstellen?!? (das wäre schön, aber so einfach wirds wohl nicht sein...)

                        Kommentar


                        • #27
                          Jup, Eclipse hat die Mehrfach-Funktion in den Templates. Dafür muss im jeweiligen news_portfolio.. Template die Javascript-Variable:

                          var singleAction = true; // only one category active at a time

                          auf false gesetzt werden.
                          http://www.premium-contao-themes.com

                          Kommentar


                          • #28
                            Also entweder war dann das Glück der Ahnungslosen mit mir, oder ich mache mir gerade selbst was vor: seitdem ich das einfach mal ausprobiert und den Portfoliofilter auf Eclipse umgestellt habe, funktioniert es wie erwünscht!?!
                            Trotzdem tausend Dank für die schnelle Antwort!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von CGrieb Beitrag anzeigen
                              Also entweder war dann das Glück der Ahnungslosen mit mir, oder ich mache mir gerade selbst was vor: seitdem ich das einfach mal ausprobiert und den Portfoliofilter auf Eclipse umgestellt habe, funktioniert es wie erwünscht!?!
                              Trotzdem tausend Dank für die schnelle Antwort!
                              Der Geist in der Maschine.
                              http://www.premium-contao-themes.com

                              Kommentar


                              • #30
                                Besteht die Möglichkeit einen Portfolioeintrag in zwei Kategorien anzuzeigen? Also z.B. in Logo und Web?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X