Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes Eclipse und Catalog -- Update Herausforderung !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altes Eclipse und Catalog -- Update Herausforderung !!

    Hallo,
    ich hatte 2017 eclipse miit Custom Catalog mit Contao 3.5 aufgesetzt.
    Wunderbar mit vielen Einträgen und auch Google Maps bei allen Einträgen.
    Aus gegebenen Anlaß wollte ich die Google Fonts deaktivieren, was aber im alten Themedesigner nicht funktioniert. (Ich kann nur den Designer ausblenden oder deaktivieren -- Nichts mit Fonts).
    zudem werden diese Fonts auch geladen, sobald ich die Google Maps integriert habe.
    Daher meine FrageN.
    1) Kann ich bei dem System überhaupt noch was updaten? (Eclipse, Catalog oder Contao)
    2) Muss ich alles neu aufsetzen um Contao 4 laufen zu haben? Kann man da notfalls die Catalog Datenbank übernehmen? Wie geht man das an?
    3) Ich muss zur Sicherheit im jetztigen System irgendwie einen Cookie Manager integrieren, der mir das Laden der Maps "regelt" - Der Hauseigene geht ja nicht mit 3.5 oder?

    Viele Fragen - weil ich hier komplett auf dem Schlauch stehe, benötige ich gerne professionelle (gewerbliche) Hilfe ...

    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

    Danke Euch und LG




  • #2
    Eclipse9 / Eclipse9 + CustomCatalog Bundle ist bis Contao 4.9.16 offiziell kompatibel. Die Daten stehen weiterhin für Update-Zwecke im Kundenbereich bereit.

    Fonts können im TD abgewählt werden bzw. direkt deaktiviert werden, wenn die letzte Version installiert ist.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X