Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyfall für Contao 4.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyfall für Contao 4.4

    Hallo,

    da ja Skyfall nicht mehr im "offiziellen" Demo vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass dieses Theme "gestorbem ist" und für Contao 4 nicht angepasst wird - es geht mir eigentlich nur um die "Installation als Theme" also nur mit einem Import der .cto Datei und KEINEN import der skyfall.sql

    Habt ihr - oder könnt Ihr ein .cto File bereitstellen, damit man dieses Theme weiterverwenden kann?
    Das einzige Revoslider Modul ist ja soweit auch bei anderen Themes aktuell, daher sollte das nicht das Problem sein. Oder sehe ich das falsch? Notfalls könnte ich auch auf das Revoslider Modul verzichten.

    Gruß
    Arnold

  • #2
    Skyfall ist seit über 2 Jahren nicht mehr im Shop und wird auch seit dieser Zeit nicht mehr gewartet. Hier wird es keine Updates etc. geben.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Damit keine weiteren Fragen entstehen:

      Thema Updates: https://www.premium-contao-themes.com/agb.html > Updates
      ----
      Es gibt keinen Umtausch zu Eclipse, auch keinen Differenzpreis oder ähnliches. Die Themes sind technisch vollkommen unterschiedlich und es liegen über 4 Jahre Entwicklungszeitraum zwischen ihnen.

      Damit es in Zukunft keine weiteren Verwechslungen gibt, werden wir die Eclipse-Layouts: Skyfall, Titanum, Universe und ggf. Photographer aus dem Eclipse Demo-Sortiment streichen.
      ---
      Skyfall wurde vor über 2 Jahren offiziell aus dem Shop verabschiedet. Dies geschah zu einer Zeit, wo das Thema Contao 4 in weiter Ferne war und allgemein auch von wenig Interesse war. So auch der "Einspruch" Skyfall soll unbedingt weitergeführt werden.
      Skyfall ist ein Contao 3.5 Theme. Wer Updates plant, tut dies auf eigene Gefahr, und vorab muss überhaupt das Update nach Contao 4 getätigt werden. Neuinstallationen sind aus gegebenen Grund nicht möglich und werden nicht angeboten.
      Zuletzt geändert von Tim; 22.08.2017, 11:09.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X