Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Bilderauswahl in verschieden Elementtypen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung bei Bilderauswahl in verschieden Elementtypen

    Hallo,
    bei der Auswahl von Bildern in den Elementtypen Picture Box und Teamdarstellung erhalte folgende Fehlermeldung sihe Bild.
    Das Template ist die Version v6.0.7

  • #2
    Ich bereits behoben. Eine Fehlermeldung ist es nicht wirklich. Ich habe einen php debugger Aufruf vergessen zu löschen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Also müsste ich zum Beheben das Upload Verzeichnis noch einmal über die Contao Installation kopieren?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von konabi Beitrag anzeigen
        Also müsste ich zum Beheben das Upload Verzeichnis noch einmal über die Contao Installation kopieren?
        Einfach pct_customelements Modul gegen das aktuelle aus den aktuellen Zips im Download tauschen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Danke, hat funktioniert.
          Ich hätte gerne daß das Bild beim anklicken in der Lightbox angezeigt wird wenn die Option "Großansicht/Neues Fenster" aktiviert ist.
          Dazu habe ich unter Meine Inhaltselemente -> Picture Box -> Bild die Option "Großansicht/Neues Fenster" aktiviert.

          Nun müsste noch das Template customelement_layout_picbox.html5 angepasst werden.
          Kannst Du mir einen Tip geben?

          ustomelement_layout_picbox.html5:

          <div class="<?php echo $this->class; ?> block <?php echo $this->field('darstellung')->value(); ?> <?php echo $this->field('icon')->value(); ?>" <?php echo $this->cssID; ?>>
          <figure class="image_container">
          <?php if($this->field('link')->value()): ?><a href="<?php echo $this->field('link')->value(); ?>"><?php endif; ?>

          <?php if($this->field('darstellung')->value() =='servicebox_5'): ?>
          <?php echo $this->replaceInsertTags('{{image::'.$this->field('bild')->value().'?width=600&height=600}}'); ?>
          <?php else: ?>
          <?php echo $this->replaceInsertTags('{{image::'.$this->field('bild')->value().'?width=600}}'); ?>
          <?php endif; ?>
          <?php if($this->field('link')->value()): ?></a><?php endif; ?>
          </figure>
          <h3><span><?php echo $this->field('ueberschrift')->value(); ?></span></h3>
          <p><?php echo $this->field('text')->value(); ?></p>
          <?php if($this->field('link')->value()): ?><p><a href="<?php echo $this->field('link')->value(); ?>"><?php echo $this->field('linktext')->value(); ?></a></p><?php endif; ?>
          </div>


          Danke
          Sven







          Kommentar


          • #6
            Du kannst anstelle der jetzigen Bildausgaben das Bild via ->html() Methode ausgeben, das sieht dann alle Optionen für dieses Attribut vor.

            echo $this->field('bild')->html();
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X