Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quantum Template seit einiger Zeit Fehler auf der Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quantum Template seit einiger Zeit Fehler auf der Startseite

    Hallo und zwar habe ich heute von einem Kunden ein Mail bekommen das die Startseite nicht mehr ordentlich angezeigt wird es fehlt z.b der Slider darunter eine Inhaltsbox und usw... zu sehen im 1 Bild "_Original" ich habe daraufhin bei weiteren Kunden nachgesehen und überall wo Quantum verwendet wurde ist in etwa der gleiche Fehler wie im zweiten Bild ersichtlich! Vielleicht können Sie mir sagen was diese Fehler verursacht haben könnte!

    Website lautet: www.wohn-projekt.at
    Contao Version: 3.5.8

  • #2
    So hat sich ereldigt hab gerade den Info treat gefunden bezüglich der Javascript verlinkung

    Kommentar


    • #3
      https://support.premium-contao-theme...tioniert-nicht
      Zuletzt geändert von webfarben; 02.01.2018, 14:19. Grund: hier wird das Problem gelöst

      Kommentar

      Lädt...
      X