Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Customelement Teambox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Customelement Teambox

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne das Bild in der Teambox als Link verwenden.
    in der Teambox mache ich dazu die vorgesehenen Einstellungen aber es erscheint kein Link.
    Ich vermute dass im Template noch was geändert werden muss.

    Hat hier jemand einen Tip für mich?

    Hier das Template:
    PHP-Code:
    <div class="<?php echo $this->class?> block" <?php echo $this->cssID?>>
        <div class="<?php echo $this->field('darstellung')->value(); ?> block">
            <figure class="image_container">
                        <!-- Hier müsste dann ggf. noch was geändert werden - aber was? -->
                <?php echo $this->replaceInsertTags('{{image::'.$this->field('bild')->value().'}}'); ?>
            </figure>
            <div class="teambox_content">
                <h3><span><?php echo $this->field('name')->value(); ?></span></h3>
                <?php if($this->field('funktion')->value()): ?><div class="funktion"><?php echo $this->field('funktion')->value(); ?></div><?php endif; ?>
                <?php if($this->field('beschreibung')->value()): ?><div class="beschreibung"><?php echo $this->field('beschreibung')->value(); ?></div><?php endif; ?>
                <?php if($this->field('tel')->value()): ?><div class="tel"><?php echo $this->field('tel')->value(); ?></div><?php endif; ?>
                <?php if($this->field('email')->value()): ?><div class="email"><a href="mailto:<?php echo $this->field('email')->value(); ?>"><?php echo $this->field('email')->value(); ?></a></div><?php endif; ?>
                            
            
                <?php if(count($this->group('socials')) > 0): ?>
                    <div class="teambox_socials">
                    <?php foreach($this->group('socials') as $i => $fields): ?>
                        <a href="<?php echo $this->field('soclink#'.$i)->value(); ?>" target="_blank"><i class="<?php echo $this->field('icon#'.$i)->value(); ?>"></i></a>
                    <?php endforeach; ?>
                    </div>
                <?php endif; ?>
            </div>
        </div>
    </div>
    Angehängte Dateien
    https://www.webdesign24.biz

  • #2
    Ein Link wird in diesem Template nur für das E-Mail Feld und die Socials gebildet. Vorab die Prüfung, ob es gefüllt ist.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X