Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portfolioteaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portfolioteaser

    Hallo,

    ich habe ein Problem auf der Seite metropol.de
    Im Portfolioteaser werden keine weiteren Artikel angezeigt, so dass nicht zu den nächsten weiter geschaltet werden kann.

    Woran kann das liegen? Einstellungen siehe Anhang. Es ist egal was ich einstelle.

    viele Grüße,
    Martin

  • #2
    Gesamt Anzahl 3, muss auf 0. Sonst holt dir Contao ja nur 3 Einträge
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      habe ich auch schon versucht. Es werden immer nur 3 geladen. Im Archiv sind aber mehr.
      Wenn ich bei pro Seite z.B. 6 eingebe werden auch 6 geladen aber eben nicht zum weiter-sliden.

      Kommentar


      • #4
        Dies ist keine normale Newsliste mehr. Hier läuft ein Slider-Script. Änderungen bzw. neue Optionen für den Slider, so auch die die Anzahl sichtbarer Elemente, kann im Template festgelegt werden.
        Paginations-Einstellungen (Elemente je Seite) sollten bzw. dürfen keine getroffen sein. Contao reduziert mit jeder Einstellung die Elemente, die es aus der DB holt.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          OK kannst Du mir noch einen Tipp geben an welcher Stelle die Anzahl der Elemente in einer Reihe zum spwipen eingestellt wird? Jetzt werden alle Elemente in eine Zeile geladen.

          Kommentar


          • #6
            Schau mal z.B. "mod_newslist_portfolioteaser". Dort wird das Swiper Script initialisiert. Die option "slidesPerView" steuert die Anzahl sichtbarer Elemente. Wir fahren standardmäßig hier die "auto" Funktion. Damit richtet sich der Slider nach dem Grid, was durch Autogrid one_third auf 3 Elemente reduziert wird.

            http://idangero.us/swiper/api/#.WIBpObbhD5U
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Hallo Tim,
              leider funktioniert weder das manuelle setzen noch die Option mit dem Autogrid.
              Woran kann das liegen? Hast Du noch einen Tip?
              VG
              Zuletzt geändert von zweivor; 23.01.2017, 08:08.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von zweivor Beitrag anzeigen
                Hallo Tim,
                leider funktioniert weder das manuelle setzen noch die Option mit dem Autogrid.
                Woran kann das liegen? Hast Du noch einen Tip?
                VG
                Weitere Ideen habe ich nicht. Die Orlando Demo steht standardmäßig auf 6 Einträgen. Stellt man auf 0 sind es ca. 12 oder so. Das funktioniert auch alles prima. Der Slider ist so eingestellt, das 3 sichtbar sind, und jeweils ein Element weitergeschaltet wird. Stelle den Theme-Standard wieder her.
                Man sieht es direkt in der Demo: http://preview2.premium-contao-theme...demos/orlando/

                Natürlich müssen die Einträge veröffentlicht sein.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar

                Lädt...
                X