Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Locate us on Map"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Locate us on Map"

    Hallo zusammen

    Wie kann ich das Google Maps-Element verschieben und umbenennen (Locate us on Map)? Möchte es gerne weiter oben auf der Seite darstellen und mit Text ergänzen. Bin leider nirgends fündig geworden. Dies scheint ja keinem Artikel zugeordnet zu sein und auch bei "_Themesettings: Google Maps" suche ich vergebens...

    Danke vielmal für eure Hilfe!


  • #2
    Das Feld "Trigger Label" in dem Element ausfüllen.

    Das ganze sitzt standardmäßig in einem eigenen Layoutbereich "maps". Entweder das Modul verschieben oder den Layoutbereich im fe_page Template.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • VisualValues
      VisualValues kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für deine Antwort, Tim! Umbenennen hat geklappt. Mit dem Verschieben habe ich noch so meine Probleme. Wenn ich das Modul verschiebe, springt es nach dem Speichern immer wieder an den Ursprungsort - wie kommt das?
      Wenn ich den Layoutbereich im fe_page Template verschiebe, positioniert sich das Element entweder ganz am Anfang (unter dem Slider) oder ganz unten beim Footer. Hast du mir noch einen Tipp?
Lädt...
X