Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gästebucheinträge/Kommentare Datum ändern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebucheinträge/Kommentare Datum ändern

    Huhu

    ich habe Kommentare von einem Gästebuch einer Website in die neue Website übertragen. Nun frage ich mich, wie ich das Datum der Kommentare anpassen kann? Im Backend konnte ich dazu keine Einstellung finden.


  • #2
    Sollte es mit der Contao On-Board Nachrichten-Erweiterung gelöst sein, dann kann das Format des Datums in den Contao Einstellungen angepasst werden:
    Contao > Einstellungen > Datum und Zeit > Datumsformat (sollte das nicht greifen mal im Nachrichten-Template nachsehen)

    Das HTML Markup liegt in dem jeweiligen Nachrichten-Template. Welches Template zum Einsatz kommt, kann man in dem Frontend-Modul Nachrichtenliste/Leser einsehen.


    Schöne Grüße
    Tom
    https://www.premium-contao-themes.com/

    Kommentar


    • #3
      Huhu danke für die Antwort.

      Es geht mir nicht um das Datumsformat sondern darum, dass bei den Kommentaren z.B. das Datum vom 11.05 steht und ich das Datum z.B. auf den 20.03 ändern möchte.

      Kommentar


      • #4
        Das Datum entspricht dem Zeitstempel des jeweiligen Kommentars. Das kann man nicht ändern, ausser man ändert den Zeitstempel in der Datenbank dieses Eintrags.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X