Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Business Fever

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Business Fever

    Hallo, danke für die Aufnahme.

    Ich habe seit heute eine Fehlermeldung entdeckt und weiß jetzt nicht weiter. Ich habe schon lange nichts mehr an der Seite geändert, außer ein paar Beiträge und das letzte Update von Contao

    Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
    #0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query() #1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(214): Contao\Database\Statement->execute() #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array) #3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex() #4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true) #5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true) #6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run() #7 {main}
    Kennt jemand den Fehler und kann mir auf die Sprünge helfen?

    Die Seite ist: http://www.dv-thueringen.de/de/sitemap.html

    Danke

    Bruno

  • #2
    Hat jemand eine Idee und kann mir einen Tipp geben, es tritt im Kontaktformular auf? ratlos
    Danke

    Kommentar


    • #3
      Mhhh... ich sehe keine Fehlermeldungen.

      Contao versucht den Suchindex aufzubauen. Ich kann mir schwer vorstellen wie das Theme diesen Fehler produzieren soll, ausser es sind vielleicht durch Demo-Daten Seiten in Modulen ausgewählt (bzw. hier eine Weiterleitungsseite im Formulargenerator), die inzwischen gelöscht wurden. Eigentlich sollte Contao das abfangen.

      Wichtig: Business Fever ist schon seit über 1,5 Jahren nicht mehr offizielles Theme im Shop. Die letzte offizielle Version kam für Contao 3.5.(3) heraus. Diese ist weiterhin im Download
      Zuletzt geändert von Tim; 19.09.2016, 12:32.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Hi Tim,

        nein der Fehler ist noch da, Kontakt-Kontakt und dann runter scrollen. Ich vermute, es hängt mit dem iframe(html) zu googleMaps zusammen? Wenn ich diesen deaktiviere, ist der Fehler weg. Ihr habt doch schon was mit API und GoogleMap erwähnt?

        >> Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Duplicate entry 'd423255b3359df9b34a6dd13828c2205-22' for key 'checksum_pid' (UPDATE tl_search SET tstamp=1474295908, url='http://www.dv-thueringen.de/kontakt-22.html', title='Schreiben Sie uns', protected='', filesize='14.64', groups=0, pid='22', language='de', text='Schreiben Sie uns Wir informieren Sie gerne zu Veranstaltungen der DV Landesgruppe Thüringen, FCI Weltmeisterschaft FH 2014, DM DV FH 2014, ZTP, Landesmeisterschaft DV IPO, Ausstellungen, CAC, CACIB und zum Dobermann Kontakt Größere Kartenansicht Über uns Unsere langjährige persönliche Verbundenheit miteinander und mit unseren feinen Tieren lässt uns unsere Ziele engagiert verfolgen: Lenkung, Aufsicht und Förderung der Zucht und der Ausbildung zu Gebrauchshunden. Dabei veranstalten wir Weltmeisterschaften und Deutsche Meisterschaften als auch Zuchtschauen sowie Zuchttauglichkeits- und Ausdauerprüfungen. Service Welpen Züchter Zuchtrüden Ausstellungen Meisterschaften Beratung Kontakt Landesgruppe Thüringen 99880 Waltershausen / Thüringen Tel.: +49 3622 / 906104 Fax: +49 3622 / 65335 Mail: info@dv-thueringen.de Impressum Kontaktieren Sie uns zu Meisterschaften in der DV Landesgruppe Thüringen, FCI Weltmeisterschaft FH 2014, DM DV FH 2014, ZTP, Landesmeisterschaft DV IPO, Ausstellungen, CAC, CACIB, IDC Weltmeisterschaft 2009 in Apolda Business Fever', checksum='d423255b3359df9b34a6dd13828c2205' WHERE id='96') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
        #0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query() #1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(206): Contao\Database\Statement->execute('96') #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array) #3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex() #4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true) #5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true) #6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run() #7 {main} <<

        Kommentar


        • #5
          Dieser Fehler ist mehrfach im Contao Forum beschrieben. Ich selbst hatte den auch und hab Stunk bei Contao gemacht. Entsteht bei Contao Updates > 3.5.8
          https://community.contao.org/de/show...schl%E4gt-fehl

          Der Suchindex muss leer sein, bevor man die DB updated.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X