Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Maps: Via Custom Element Vorlage werden Zoom-Attribute nicht übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Maps: Via Custom Element Vorlage werden Zoom-Attribute nicht übernommen

    Habe gemäss der Anleitung ein Custom Element mit Google Maps aktiviert und die Standard-Karte mit dieser Version ersetzt. Soweit OK, aber obwohl ich eine Zoomstufe eingebe, scheint der Wert nicht übernommen zu werden. Wie kann ich vorgehen, damit die Settings auch greifen?

  • #2
    Kann ich nicht reproduzieren. Hab es in Smallbiz und Attorney getestet (fahren beide das gleiche CE). Passt alles. Bitte prüfen, ob Ihr das mitgelieferte Template nutzt und nichts umbenannt habt oder ähnliches. Das Feld heisst "zoom"
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hat geklappt beim Neuanlegen. Problem war, dass vom ursprünglichen Code-Inhaltselement noch das Template «ce_code_google_maps» ausgewählt war. Wird beim somit neuen CE Coogle Map kein Template gewählt, klappt es mit den Werten.

      Kommentar


      • #4
        Ah Ja ok. Aus diesem Grund heissen die CustomElement Templates alle customelement_ nicht ce_ , da hier Contao reserviert.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X