Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Element-Sets erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Element-Sets erstellen

    Hi,

    ich wollte mal fragen wie das funktionieren würde. Die Sets sind ja im Template ordner, aber die per Hand "zusammenstellen" ist ja doch etwas umständlich, gibt es hier eine etwas elegantere Möglichkeit? z.B. nimm alle CE's aus diesem Artikel und mache ein Set daraus. SVG-Vorschaubild dazu und fertig :-)

    Aber super Feature, damit lässt sich echt gut arbeiten! Super wärs eben wenn man kundenspezifische Sets erstellen könnte - dann wärs 100 von 100 Punkte ;-)

  • #2
    Das geht recht leicht. Du musst in den Systemeinstellungen diese Funktion erst aktivieren: CustomElements Einstellungen > Inhaltselemente als Sets exportieren

    Dann kannst du deine Inhaltselemente anlegen und über Mehrfach Bearbeiten > Set Exportieren, dein eigenes Set erstellen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ahhh! Super, danke! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X