Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RevolutionSlider: Smoothscroll & Ankerlinks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RevolutionSlider: Smoothscroll & Ankerlinks

    Einen sonnigen Sonntag wünsch ich euch…
    2 Fragen hätte ich an euch:
    1. Wenn ich den Slider auf einer Seite verwende (eigener Layoutbereich) stimmen meine Sprungmarken (Anker) nicht mehr –> sieht so aus als würde der Slides dazu addiert… Wo kann ich das fixen, damit die Größe es Silder-Containers dazu addiert wird?
    2. Würde ich gerne so etwas wie smooth-scroll verwenden:. Hab Ihr da eine Empfehlung was ich verwenden soll?
    Lieben Dank im voraus…
    Sonnige Grüße
    ylemat

  • #2
    Ich hab hier mein Script für ein allgemeines Scrolling: http://forum.premium-contao-themes.c...=3503#post3503

    Der Slider hat keinen Einfluss auf deine vergebenen Anker. Anker müssen eineindeutig sein und es sollten keine position:fixed Elemente existieren, die vermurksen die Html-Höhen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Morgähhn,
      vielen Dank für die Infos und den Link zum Script.

      Kommentar

      Lädt...
      X