Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Quantum Flat update - Seite nicht sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Quantum Flat update - Seite nicht sichtbar

    Hallo

    ich habe ein update auf das aktuelle Theme Quantum Fla gemacht und bekomme eine weisse Seite
    habe es eingrenzen können auf das modul pct_customelemts. Bekomme eine weisse Seite . interner Cache gelöscht, Daten bereinigt, Datenbank aktualisiert.
    sobald ich den abgesicherten modus deaktiviere habe ich die weisse Seite
    vorige Versionvon customelemnts 1.7.7 auf jetzige 3.2.9
    ich weiß - sehr alt und wahrscheinlich ist das auch das Problem (zuviel versionen dazwischen)
    kann mir jemand einen Tip geben wie ich dies löse bzw. eingrenze?

    lg Martin

  • #2
    Ja, das sind sehr alte Versionen. Siehe Update-Hinweise von CE 1.x auf 2.0 und auf 3.0.
    Zuletzt geändert von Tim; 04.04.2018, 14:49.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim.

      wo finde ich die Update-Hinweise von CE-Update?
      Ich hatte hier geschaut https://help.premium-contao-themes.c...-elements.html

      Kommentar


      • #4
        https://forum.premium-contao-themes....customelements
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Danke Tim,

          ich meinte jedoch die Update-Hinweise von CE 1.x auf 2.0 und auf 3.0

          Kommentar


          • #6
            Das sind längst unsupported versions!

            Der wichtigste Step in der Geschichte von CustomElements ist der Sprung von 1.1 auf 1.2. Dieser wurde am 8.10.2014 durchgeführt.!

            Major auf 2.0: Versionierungs-Support
            Major auf 3.0: Inhaltselemente-Feature

            - Contaos internen Cache leeren oder abstellen, falls aktiviert. Sonst erkennt Contao keine Änderungen an seinen Erweiterungen.
            - Das Modul kann 1zu1 im Ordner /system/modules ersetzt werden.
            - Falls vorher eine 1.1.X Version installiert war, müssen auch die Templates "customelement_layout_XXX" ersetzt werden. Hier kann man die .cto Datei einfach mit Winzip öffnen und die Templates direkt kopieren.
            -- Falls Änderungen an diesen Templates gemacht wurden, müssen diese natürlich noch mals manuell eingepflegt werden oder die Neuerungen eingesetzt werden. Nach dem aktuellen Muster: https://forum.premium-contao-themes....late-variablen
            (dies gilt seit 1.2.0 8.10.2014)
            - Die Datenbank entweder über das Installations-Tool oder über die Erweiterungsverwaltung updaten und ggf. neue Felder hinzufügen.
            - Fertig
            Zuletzt geändert von Tim; 13.11.2018, 12:21.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Großes Merci

              Kommentar

              Lädt...
              X