Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

themesettings.tds speichern / einlesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • themesettings.tds speichern / einlesen

    Hi -
    beim Speichern und Einlesen einer themesettings.tds (innerhalb von 2 Min. in FF und Chrome) habe ich beim Eclipse festgestellt dass ein paar Settings vergessen werden:
    Erstellt und gespeichert wurde die Datei ursprünglich mit Chrome (beim Menü kann kein Font gewählt werden. Actor ist voreingestellt).
    Beim erneuten Einlesen im Chrome 'verliert' er die Logos (stattdessen kommt das Eclipse-Logo), die Font-Size im Top und im Menü den Font + Font-Size,
    beim Einlesen im FF verliert er den Menü-Font + Font-Size sowie ein paar Farb-Settings.
    Der Versuch, eine 4 Wo alte themesettings.tds einzulesen (um sie zu optimieren) führt direkt ins Nirwana. In dem Fall ist definitiv ein Reset + grüne Wiese angesagt.

    Meine Annahme war: Die themesettings.tds und die customize.css abspeichern und alle zusätzlichen Anpassungen in der customize.css hinten anhängen. Wenn nochmals was geändert wird die themesettings.tds einlesen + wieder speichern und die css austauschen (bis auf den Individualkram),

  • #2
    Die 4 Wochen alte Datei ist obsolete, zumindest für Eclipse. Da kam inzwischen eine neue Eclipse Version und damit eine neue TD Version.

    Wir überarbeiten den Theme Designer zur Zeit. Der wird komplett neu, ohne irgendwelche Dateien.

    Meine Annahme war: Die themesettings.tds und die customize.css abspeichern und alle zusätzlichen Anpassungen in der customize.css hinten anhängen. Wenn nochmals was geändert wird die themesettings.tds einlesen + wieder speichern und die css austauschen (bis auf den Individualkram),
    Ja, so ist es auch.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X