Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes Themes auf PHP 7.0 anheben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altes Themes auf PHP 7.0 anheben

    Hi,
    ich habe noch ein schönes altes business_fever laufen und bin sehr zufrieden damit. Möchte aber auf PHP 7.0 anheben, da noch andere Seiten dies benötigen. Leider erhalte ich nach Umstellung Fehlermeldungen. Ich müsste ja im Install Tool MySQL auf MySQLi umstellen. Muss ich noch an anderer Stelle etwas umstellen?

    Vielen Dank,
    bruno

  • #2
    Warum php 7.0?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich habe noch einen Fotoshop laufen und der möchte PhP 7.0 oder höher. Ich habe im Install.php auf MySQLi umgestellt und es läuft. Danke Tim

      Kommentar

      Lädt...
      X