Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outgoing Animation startet nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es handelte sich bei der vorherigen Version um Orphan 1.1 (es war jetzt das erste Update, das ich eingespielt habe) noch unter Contao 3.2 (jetzt mit der neusten Contao und Orphan-Version). Wie gesagt, ich habe nichts am Slider geändert und in der alten Version hat die Outgoing-Animation (wie glaube ich "ways" hier ebenfalls angemerkt hat) definitiv auch ohne Slide-Wechsel funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      Wie gesagt, ich habe nichts am Slider geändert und in der alten Version hat die Outgoing-Animation (wie glaube ich "ways" hier ebenfalls angemerkt hat) definitiv auch ohne Slide-Wechsel funktioniert.
      Wie vorab bereits gefragt... Welche Version war es vorher?
      Warum das Update, wenn doch vorher alles so lief, wie du es wolltest? Spiel einfach die Version wieder ein, die für dich das richtige Ergebnis liefert. Ein Backup der Daten hast du sicher.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #18
        Ich habe es nun ausgiebig getestet und eine Demo, unabhängig des Moduls, direkt mit den Beispiel-Daten des Scriptherstellers erstellt (siehe Anhang, kopieren nach: files/cto_layout/rs-plugin/doc/examples&source).

        Outgoing Animations werden nur gestartet, wenn es einen realen Slide-Wechsel gibt.
        Vielleicht war dies in früheren Script-Versionen einmal anders (hier bitte die besagte RS Modul Version mitteilen). In den aktuellen Script Versionen im Modul ist des nicht der Fall (finde ich persönlich auch korrekt, weil es komisch aussieht warum z.B. ein Text rausfliegen sollte um dann wieder rein zu fliege, obwohl der restliche Content gleich ist).
        Angehängte Dateien
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X