Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slider Einstellungen Option für Benutzer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slider Einstellungen Option für Benutzer

    Hello

    Ich würde gerne einem Benutzer erlauben, dass er im Slider die Hauptbilder ändern darf. Das funktioniert aber allerdings nur in der Einstellungen-Oberfläche. Nun scheint es mir so, dass diese Oberfläche für Benutzer wohl automatisch gesperrt ist. Zumindest finde ich keine Option um einem Benutzer Zugriff auf die Einstellungen zu geben.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • #2
    Welche Version des Moduls? siehe changelog.txt
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Es handelt sich um Version 2.3.3

      Mir war bis jetzt auch nicht bewusst das die Module geupdatet werden können. Werde das Modul mal nach dieser Anleitung updaten und dann berichten
      Zuletzt geändert von zeug@mrbjoernson.com; 13.04.2016, 11:15.

      Kommentar


      • #4
        Okay habe auf 2.4.0 geupdatet. Problem ist leider immer noch vorhanden

        Kommentar


        • #5
          Der Benutzer braucht entweder Rechte für den Slide, oder er legt den Slide selbst an, oder es sind keine speziellen Rechte vorgewählt. Dann darf er auch.
          Rechte für das Feld braucht er in jedem Fall.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Jaaa Richtig. Nur leider finde ich keine Möglichkeit dem Benutzer dieses Recht zu geben.

            Kommentar


            • #7
              Genau, damit darf der in die Einstellungen. Jetzt müssen die Feldrechte entsprechend gesetzt werden für tl_revolutionslider_slide. Hier halt nur das Bildfeld aktivieren.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #8
                Danke! An dieses Feld hatte ich nicht gedacht

                Kommentar

                Lädt...
                X