Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megamenu Fatal error: Class 'tl_content' not found in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Megamenu Fatal error: Class 'tl_content' not found in

    Könnt Ihr mir bitte helfen, komme bei den Megamenüs nicht in die Seitenstruktur-Detailseite.
    Beim drücken auf den Bleistift kommt jedesmal die Fehlermeldung:
    Fatal error: Class 'tl_content' not found in ...../system/modules/pct_megamenu/PCT/MegaMenu/TablePage.php on line 54
    Version vom Megamenü ist: 1.3.1
    Contao Vers. 3.5.12
    Danke.


  • #2
    Hast du andere externe Module laufen? Diese bitte deaktivieren und noch einmal schauen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim, Danke für die rasche Beantwortung.
      * habe alle Rechte neu angepasst,
      * die neueste Version von PCT Megamenue neu eingespielt
      * Contao auf 3.5.13 upgedatet
      * keine weiteren Erweiterungen am laufen
      Nun kommt die Fehlermeldung bereits beim klick auf Megamenue - siehe Bild.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FireShot Screen Capture #521 - 'Seitenstruktur » Seite ID 725 bearbeiten - Contao Open Source CMS 3_5' - wimmer_danielduesentrieb_at_contao_main_php_do=page&act=edit&id=725&rt=ab09b72c9327d4a86b9cdac2.jpg
Ansichten: 46
Größe: 46,1 KB
ID: 3662

      Kommentar


      • #4
        Hat sich erledigt, scheint ein Server-Rechte/Caching-Problem gewesen zu sein.
        Danke.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Tim, habe das gleiche Problem. Megamenü in der Seitenstruktur angeklickt und nun erscheint die Seite nicht mal mehr in der Navigation. Beim Versuch das Megamenü dort wieder zu deaktivieren wird im Backend die Seite nicht mehr als bearbeitbar angezeigt, es erscheint gleich die Fehlermeldung. Neueste Eclipse mit CC. Ich kann es jetzt also nicht mal mehr rückgängig machen :-)
          Demo default liefert aber im Frontend das Megamenü brav aus.

          Kommentar


          • #6
            Hui, da ist noch die 1.3.1 Version drin. Die .2 gibts schon seit 16. Okt. 2016 - Thomas peitschen!
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              fragend schau und nun? Hände still halten und warten?

              Kommentar


              • #8
                Es ist etwas seltsam, das nach so langer Zeit dieser Fehler auftaucht. Hast du weitere externe Erweiterungen laufen, die ggf. das Megamenü auch in der älteren Version beinflussen? Diese Version ist quasi in jedem Theme enthalten.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Tim,
                  easy_theme und stickybackend footer, aber selbst wenn beide deaktiviert sind = null Veränderung.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Pünktchen Beitrag anzeigen
                    Hallo Tim,
                    easy_theme und stickybackend footer, aber selbst wenn beide deaktiviert sind = null Veränderung.
                    Ich kann es unter der Version 1.3.1 nicht reproduzieren und Eclipse läuft mit diese Version ohne ein Ticket seit ca. Fab. 2016. Dieser Thread ist vom 25.2.2016.
                    Hast du wie joseph sichergestellt, dass es nicht ein Rechteproblem am Server ist? http://forum.premium-contao-themes.c...=3663#post3663
                    http://www.premium-contao-themes.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X