Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Iconpicker Widget Auswahl bei customselement (z.B. für Teamseite) möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Iconpicker Widget Auswahl bei customselement (z.B. für Teamseite) möglich

    habe mich an die Videoanleitung https://www.premium-contao-themes.co...-elements.html als auch an https://www.premium-contao-themes.co..._elements.html gehalten. Jedoch fehlt bei mir die Auswahl für das Iconpicker-Widget. Wenn ich einen Artikel anlege, kann ich Icons auswählen. Bei den Einstellungen für das Team-Inhaltselement war es aber nicht da somit kann ich keine Icons bei Socials hinzufügen, wenn ich das neue Inhaltselement in einem Artikel verwende.

  • #2
    Hi steffip,

    sind deine Module alle up to date? Wurde beim hochladen der Files darauf geachtet, dass auch versteckte Dateien mit hochgeladen wurden?
    Ansonsten einfach ein Ticket lösen und uns einen Admin-Zugang senden, dann sehen wir uns das direkt bei dir mal an.

    schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Wurde das pct_iconpicker Modul korrekt installiert?
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        lt. meinem IT-ler alles korrekt installiert. Es ist derzeit noch auf einer internen /Test)Seite- daher ist kein Zugang möglich.

        Kommentar


        • #5
          Zeig mal einen Screenshot des gesamten Team Elements
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Da müsste jetzt alles erkennbar sein.

            Kommentar


            • #7
              Alle Versionen up to date? Iconpicker ist auf Version 1.8.3. Im Zweifelsfall einfach noch mal drüber bügeln.
              Ich denke die Symlinks sind ggf. nicht aktuell und müssten neuaufgebaut werden und der interne Cache ggf. ebenfalls noch einmal leeren.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #8
                Kann es sein das es am Update zu contao 4 liegt? Der Iconpicker wird mir nur nicht zur Auswahl angezeigt , wenn ich ein neues Inhaltselement erstellen will (siehe Bild-Beispiel von der Anleitung von contao). In bestehende Artikeln ist ganz unten die Auswahl für den Iconpicker vorhanden.

                Kommentar


                • #9
                  Bei Dir fehlt unter Contao 4 das Feld zum Aktivieren des Widgets. Siehe meinen Screenshot aus Contao 4.
                  Bitte prüft, dass alle Eure Modul-Versionen up to date sind.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2433.jpg
Ansichten: 59
Größe: 119,7 KB
ID: 8640
                  http://www.premium-contao-themes.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X