Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bezüglich IconPicker beim Login in Mitgliederbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung bezüglich IconPicker beim Login in Mitgliederbereich

    Hm, keine Ahnung, ob ich im richtigen Unterforum bin - ich habe im Theme "Orphan" einen internen Mitgliederbereich eingerichtet. Nach dem Login bekomme ich im Frontend erst mal eine lange Liste mit Fehlermeldungen, folgendes an oberster Stelle:

    Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in system/modules/pct_iconpicker/dca/tl_page.php on line 24

    Bitte um Hilfe

  • #2
    Ich muss jetzt hier nochmal nachhaken - obwohl ich nicht verstehe, was der Iconpicker mit dem Mitglieder-Login zu tun hat, aber da ich diese Fehlermeldung bekomme, stelle ich das hier ein:

    Wenn ich mich einlogge, bekomme ich im Frontend eine lange Liste (hab nur die erste hier reinkopiert):

    Code:
    [B]Warning[/B]: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in [B]system/modules/pct_iconpicker/dca/tl_page.php[/B] on line [B]24[/B]  
     #0 [internal function]: __error(2, 'in_array() expe...', '/.../.....', 24, Array) #1 system/modules/pct_iconpicker/dca/tl_page.php(24): in_array('__selector__', NULL) #2 system/modules/core/library/Contao/DcaLoader.php(86): include('/.../...') #3 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1258): Contao\DcaLoader->load(false) #4 system/modules/core/library/Contao/DcaExtractor.php(382): Contao\Controller::loadDataContainer('tl_page') #5 system/modules/core/library/Contao/DcaExtractor.php(128): Contao\DcaExtractor->createExtract() #6 system/modules/core/library/Contao/DcaExtractor.php(144): Contao\DcaExtractor->__construct('tl_page') #7 system/modules/core/library/Contao/Model/QueryBuilder.php(52): Contao\DcaExtractor::getInstance('tl_page') #8 system/modules/core/library/Contao/Model.php(1224): Contao\Model\QueryBuilder::find(Array) #9 system/modules/core/library/Contao/Model.php(1059): Contao\Model::buildFindQuery(Array) #10 system/modules/core/library/Contao/Model.php(956): Contao\Model::find(Array) #11 system/modules/core/models/MemberGroupModel.php(136): Contao\Model::findBy(Array, NULL, Array) #12 system/modules/core/classes/FrontendUser.php(311): Contao\MemberGroupModel::findAllActive() #13 system/modules/core/library/Contao/User.php(282): Contao\FrontendUser->setUserFromDb() #14 system/modules/core/classes/FrontendUser.php(145): Contao\User->authenticate() #15 system/modules/pct_customelements/config/config.php(137): Contao\FrontendUser->authenticate() #16 system/modules/core/library/Contao/Config.php(141): include('/kunden/299112_...') #17 system/modules/core/library/Contao/Config.php(108): Contao\Config->initialize() #18 system/initialize.php(162): Contao\Config::getInstance() #19 index.php(16): require('/.../...') #20 {main}
    Wenn ich runterscrolle, erscheinen die Inhalte der Seite, wenn ich dann einen Menüpunkt anklicke, bekomme ich eine weiße Seite mit diesen Fehlermeldungen. Ich kann also momentan im internen Bereich nichts tun.
    Wie kann ich das lösen?

    Kommentar


    • #3
      Ist bereits im nächsten Update vorgesehen.
      Stell Fehlermeldungen solange aus.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Funktioniert jetzt, danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X