Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warning - Contao 4.4 / PHP 7.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning - Contao 4.4 / PHP 7.2

    Ich denke es ist schon bekannt, aber ich konnte über die Suche nichts dazu finden. Ist hierzu ein Update geplant?

    Symfony\Component\Debug\Exception\ContextErrorExce ption:
    Warning: Use of undefined constant PCT_CUSTOMELEMENTS_PATH - assumed 'PCT_CUSTOMELEMENTS_PATH' (this will throw an Error in a future version of PHP)
    Angehängte Dateien

  • #2
    PHP 7.1 nutzen oder aktuelle Modul-Versionen, die für 7.2 ausgelegt sind.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Mit aktuelle Modul-Version meinst Du das aktuelle Release von Customelements?

      Kommentar


      • #4
        Jup, steht alles in den changelogs und auch in den Update-Threads. Oder einfach 7.1 nutzen
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Ok, danke für die Info. Schau ich nach. 7.1. geht leider nicht wegen den contao-bootstrap dependencies :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X