Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme nach Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Update

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Contao per Live-Update von 3.5.22 auf 3.5.34 hochgezogen und auch mein Quantum Theme nochmal neu geladen und die Module entsprechend aktualisiert.

    Nun habe ich folgende Fehlermeldung:

    PHP Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Could not find template "mod_customelement"...

    Ich weiss, dass bei den CustomElements einige Templates gelöscht wurden (laut hier mit Version 3.0.0, http://forum.premium-contao-themes.c...customelements) und so ein Fehler normal ist, allerdings sind die Dateien noch bei mir auf dem Server vorhanden (siehe Anhang).

    Was kann denn noch das Problem sein, wenn vorher alles lief? Was genau ich in der DB löschen soll, verstehe ich nicht so ganz (siehe Anhang 2)

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    LG

  • #2
    also ich habe jetzt im Backend unter Layout-->Templates die besagten Templates wieder hinzugefügt und zumindest lädt die Seite wieder, allerdings sind die custome elements zerschossen. d.h. sie werden gar nicht oder falsch dargestellt...

    Kommentar


    • #3
      selbst gelöst, danke trotzdem!

      Kommentar

      Lädt...
      X