Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CustomElements in Nachrichten nicht als Vorlage kopierbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CustomElements in Nachrichten nicht als Vorlage kopierbar?

    Ich baue gerade verschiedene Vorlagen im Nachrichtenmodul, innerhalb der Beiträge sind einzelne CustomElements verbaut. Nun passiert es leider, dass wenn ich einen Nachrichtenbeitrag kopiere, dass dabei das CustomElement geleert wird. Was mache ich falsch? Innerhalb eines Artikels kann ich ein CustomElement ohne Probleme kopieren.

    Vielen Dank

  • #2
    Ist die aktuelle Version aus dem Kundenbereich im Einsatz?
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Das ist jetzt eine gute Frage. Kann ich das irgendwo in den Files, die ich hochgeladen habe erkennen? Im Zweifelsfall könnten diese auch ein paar Monate alt sein.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe die Website Ende Januar installiert und z.B. im Element 'pct_customelements' steht in der changelog.txt als letzter Eintrag folgende Info: ### 3.2.7

        Kommentar


        • #5
          ### 3.2.8
          Fixed: In some systems the individual order did not work in combination with CustomCatalog (#455)
          Fixed: Duplicate field tl_pct_customelement_attribute.be_visible in backend palette for attribute table
          Fixed: In some cases the attribute in the front end template has not been fetched correctly by its uuids due to duplicate uuids for identical attribute types in the system (#240)
          Fixed: Lost track of copy data due to changes in the Contao session under Contao 4.4 (#463)
          Fixed: Files attribute: Render the wildcard as readable files url list or downloadable link list (#459)
          Update: Language files
          Update: Put constants in quotations for php 7.2

          Kommentar


          • #6
            Super, vielen Dank für die Info! :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X