Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video im Banner automatisch abspielen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video im Banner automatisch abspielen lassen?

    Hi,

    funktioniert das, ein CC Banner element zu erstellen, wo man das ein Youtube Video in voller Banner breite (100% x 300px) automatisch abspielen kann?

    LG & Danke

  • #2
    Binde doch einfach einen RevolutionSlider oder so ein per Inserttag {{revoslider::ID-DES-SLIDERS}}
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Den Revolutionslider benutze ich nicht. Ich wollte jetzt einfach neben meinem normalen Banner CC auch ein YTBanner CC erstellen, wo ich den Link des Videos einfüge und es im Hintergrund eingebunden wird und abspielt.
      Ich nutze den Normalen Contentslider von Contao.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin mir jetzt nicht sicher was genau CC hier machen soll. Sollen es individuelle Videos je CC Eintrag sein? Was genau soll wie am Ende aussehen?
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X