Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nachrichten in eigenen tabellen wie tags verlinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachrichten in eigenen tabellen wie tags verlinken

    ich überlege, was der geeignete weg wäre, nachrichten aus nachrichtenkatalogen in eigenen tabellen zu verlinken.
    ich bekomme die nachrichten über das "auswahl-datenbank, einfach" mit bedingung pid=123 zwar in den zugriff, die gewünschte mehrfachauswahl über das textfeld ist dann aber nicht sehr komfortabel.

    eine auswahlmöglichkeit über den contao seitenbaum (als typ tags mit ausgewählter tl_news-tabelle) bekomme ich aber nicht hin, da bleibt der seitenbaum immer leer.
    gibt es eine andere möglichkeit, zu eigenen datenbankeinträgen individuell news-artikel zu verknüpfen?

  • #2
    Ich update das Widget mal, dass es hier alle Einträge aus Fremdtabellen zeigt.
    Jetzt geht's auch mit den Tags: https://github.com/timgatzky/pct_tab...ases/tag/1.5.2
    Zuletzt geändert von Tim; 21.08.2017, 08:16.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      cool, fein, supi!
      das ist jetzt mal ein weihnachtslebkuchen im august.

      Kommentar

      Lädt...
      X