Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Frontenderror, sobald ich neue Felder anlegen will.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Frontenderror, sobald ich neue Felder anlegen will.

    Hi,
    ich wollte unter "Gruppen bearbeiten" ein neues textfeld und ein Auswahlfeld anlegen - getan, DB Aktualisiert und plötzlich spuckt es mir im Frontened folgende Fehlermeldung aus.
    Code:
    [COLOR=#000000][FONT=Times]Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 83 bytes) in /var/www/virtual/XXX.at/neueseite/htdocs/system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/Cache.php on line 149[/FONT][/COLOR]
    Sobald ich die Felder wieder lösche, funktioniert es einwandfrei.
    Hat jemand eine idee, was das sein kann?
Lädt...
X