Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Suchindex von Contao

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Würde ich alles wie Isotope oder MM in CustomCatalog machen, müsste wir ja wieder auf Namenssuche für ein super Katalog-Modul gehen.
    Die Anpassung ist nicht groß, ich sehe es einfach für ein nächstes Minor-Release vor.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      Extrameile zahlt sich aus! Weitere Bestellungen folgen...

      Kommentar


      • #18
        Haha, keep it coming.
        Das Fe edit wird auch bald für C4 erscheinen. Bin da auf der Zielgeraden. Da hattest du ja auch ein paar Dinge schon probiert. In C4 braucht Contao (natürlich) noch kräftigere Tritte an einigen Stellen.
        Ich musste die Entwicklung aber etwas auf Eis legen. Musste Ehemann werden
        Zuletzt geändert von Tim; 25.09.2017, 11:09.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #19
          Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Suchindex. Ich habe ihn geleert und die Seiten werden auch wieder neu indiziert. Die Tabellen tl_search und tl_search_index bleiben jedoch leer.

          Habe alles versucht aber kann den Fehler nicht finden. (Conato 4)

          Kommentar


          • #20
            Ist bei mir in C4.4.13 auch der Fall. Da füllt sich nichts. Hingegen bei einer 4.4.12 (quasi identisch) füllt sich's noch.
            Mehr als die Url übergeben kann man nicht. So machen es auch die News und so.

            Kann mir eigentlich jemand erklären nach welchem Muster Contao indexiert? Ich hab hier eine leere C4 mit nur einer Seite und einem Artikel mit Text als Test (und ja, die Seite ist durchsuchbar )
            Zuletzt geändert von Tim; 09.02.2018, 08:44.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #21
              Ja hat vorher alles funktioniert, Update gemacht und jetzt füllt sich nichts mehr. Seiten werden ordnungsgemäß indiziert. Wirklich sehr suspekt.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von cheyenne25 Beitrag anzeigen
                Ja hat vorher alles funktioniert, Update gemacht und jetzt füllt sich nichts mehr. Seiten werden ordnungsgemäß indiziert. Wirklich sehr suspekt.
                Thomas wird es auch noch mal prüfen in beiden Versionen, aber generell ghört das ins Contao Forum bzw. gleich zu Github.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #23
                  Ja das stimmt! Naja, wenn du noch etwas herausfindest kannst du es vielleicht hier psoten. Wird ja wahrscheinlich andere auch betreffen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X