Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzungsbüro Texte zur Verfügung stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Tim,
    verstehe ich nicht. War doch hoffentlich eine einfache Frage. Sollte in arrFilters nicht auch der LanguageFilter auftauchen. Ja [ ] / Nein [ ]
    Bei JA, stimmt hier wohl etwas nicht und bei NEIN, frage ich mich woher CC diesen Filter dann bekommt?

    Wir verwenden keinen Sprachwechselfilter. CC muss die Sprachvarianten an der Systemsprache erkennen. Dafür ist doch der Haken "aktive Sprache filtern" gedacht?

    Abgesehen davon hatten wir ja schon öfters mal Unterschiede in Deiner Demo und unseren Installationen. Ich habe die ganze Geschichte nach Deiner Anleitung eingerichtet. Mehr kann ich auf der DEMO auch nicht machen. Das Problem liegt also wieder einmal im Speziellen unserer Contao Installationen, womöglich in Verbindung mit anderen Erweiterungen.

    Nur so am Rande, mit Lizenznummer meinst du die Bestellnummer/Rechnungsnummer und was meinst du mit PN? Da steh ich grad auf dem Schlauch.

    Soweit Danke und
    Gruß Andy

    PS: Ist es eigentlich ein großes Problem, die aktuelle Version im Downloadbereich anzuzeigen?

    Kommentar


    • #17
      PN bedeuted "Private Nachricht."
      Lizenznummer ist gleich der Bestellnummer.

      Das Problem liegt also wieder einmal im Speziellen unserer Contao Installationen, womöglich in Verbindung mit anderen Erweiterungen.
      Das kann man extern nicht beantworten.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #18
        Hi Tim,
        das verstehe ich. Darum versuche ich ja das Problem so gut es geht selbst zu lösen und wo ich nicht weiter weiß, stelle ich eben Fragen.

        Gruß Andy

        Kommentar

        Lädt...
        X