Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umkreissuche zeigt Stadt nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umkreissuche zeigt Stadt nicht an

    Hallo,
    die Umkreissuche findet bei unserer Installation soweit alle Standorte über die Textsuche nur wenn ich nach der Stadt "Halle (Westfalen)" suche, zu der es definitiv Ergebnisse gibt werden keine Ausgegeben. Erhöhe ich aber den Suchradius findet er zuverlässig alle Städte im Umkreis zeigt aber die Eintrage aus der eigentlichen Stadt nicht an? Gibt es da einen Lösungsansatz wie ich dieses Problem lösen kann?

    Gruß Lukas

  • #2
    Sind die Koordinaten richtig für die besagten fehlenden Einträge. Hier entstehen gern mal Flüchtigkeitsfehler beim Anlegen
    Eine Umkreissuche sollte immer auch das Land beinhalten, besonders wenn nur nach einer Stadt gesucht wird. Idealerweise Postleitzahl + Stadt + Land.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich habe bereits versucht mehrere Elemente für diese Stadt anzulegen, habe die Koordinaten auch bei Maps noch mal überprüft, aber er zeigt nur die Einträge der nächsten Städte im Umkreis an und nicht die der eigentlichen Stadt die ich suchen möchte.

      Kommentar


      • #4
        Hast du ein Live-Beispiel dazu?
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X