Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Custom Catalog Filter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Custom Catalog Filter

    Ich habe einen Filter mit dem custom catalog erstellt. Nunmöchte ich eine individuelle Überschrift haben welche sich je nach Eingaben des Filters anpassen. Zb kann bei dem Filter ein Ort angegeben werden und ein Thema. Die Überschrift soll dann folgendermaßen aufgebaut sein: Thema in Ort 5 Treffer

    wie bekomm ich die Ortsangabe welcher der User selber eingeben kann in die Überschrift? Das soll später so ähnlich sein wie zb der Filter von den gelben Seiten.

  • #2
    Hallo,
    willkommen im Forum. Bitte schicke mir deine Lizenznummer per PN.

    VG, Tim
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X