Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FrontendEdit mit Eltern/Kind Struktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FrontendEdit mit Eltern/Kind Struktur

    Ich habe einen AnbieterCC als Elterntabelle. Die Anbieter sollen selbst Angebote in der AngeboteCC Kindtabelle über Feedit erfassen und bearbeiten.

    Ich komme hier mit der Struktur nicht ganz klar.
    Wenn ich nur ein Listenmodul der Angebote mit Mitgliederschutz erstelle und einen neuen Eintrag anlegen will kommt folgender Fehler:

    PHP-Code:
    "Integrity constraint violation: 1048 Column 'ptable' cannot be null at /.../..htdocs/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Driver/PDOConnection.php:104)" 
    Geht dies grundsätzlich nicht ohne über einen Eltern-Leser einzusteigen?

    Offenbar muss ich irgendwie über einen Anbieterleser in die Kind Einträge kommen.
    Welche Liste/Leser müssten dann auf welche Seite? Gibt es hier eine Demo für diese Konstellation, um das Ganze nachzustellen?

  • #2
    Du musst von einer Kindliste-Darstellung (Beispiel Händlerverzeichnis Demo) auf die Bearbeiten-Ebene gehen. Dann ist der GET paramter "ptable=..." (parent table) gesetzt und CC wird diesen erkennen. (oder du verlinkst direkt, das geht auch. Am Ende sind es ja nur urls)
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X