Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation und Funktion unter Contao 4.4.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation und Funktion unter Contao 4.4.0

    Habe heute (teils)erfolgreich autogrid unter Contao 4.4.0 installiert bekommen.

    Installation lief wie folgt:
    • manuelles kopieren des Modulordners nach /system/modules dort liegen die Links welche contao-manager.phar.php erstellt!
    • Login im contao-manager.phar.php
    • Aufruf von hier "Tolls/Installtool"
    • Aktualisierung der Datenbank und Login im Backend

    Direkt ausprobiert bei einem Testartikel -> keine Probleme festgestellt
    Leider sind die Eingabefelder und auch die Icons im "Formulareditor" nicht sichtbar. Aaaaber: wenn ich folgendes mache:
    • mehrere Berabeiten klicken
    • das zu bearbeitende Formularfeld auswähle und auf bearbeiten klicke

    dann kann ich die Felder auswählen und hinterher editieren - siehe Bilder

    habe jetzt keine funktionierede Seite um das zu testen ob es tatsächlich geht - wovon ich aber ausgehe




  • #2
    Jedes unserer Module wird ein "Contao 4.4 ready" bekommen, wenn wir mit den finalen Test durch sind.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Das hoffe ich doch sehr, dass die Module angepasst werden.

      Es sollte auch nur ein Infopost sein mit den Angaben was bereits funktioniert und wo es klemmt. Habe gestern das Formular noch testen können - es wird wie im Backend auch im Frontend nichts generiert - daher ohne Funktion bei den Formularen. An den Stellen wo es direkt auswählbar und einstellbar ist, funktioniert das ohne Probleme.

      Kommentar


      • #4
        Gibt es schon einen Zeitpunkt wann die Erweiterung Contao 4.4 ready ist? Für uns ist das eins ehr relevantes tool.

        Kommentar


        • #5
          Alle unsere kommerziellen Module sind Contao 4.4 ready.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X