Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelnes Gridelement?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelnes Gridelement?

    Hi,

    weil ich ja persönlich die Autogrid Erweiterung liebe mal eine andere Frage, kann ich auch nur ein Element erstellen, das z.b. die breite 2/3 hat, ohne ein zweites?

    LG & Danke

  • #2
    Hi Juli_ane,

    für solche Fälle haben wir das Element AutoGrid-Spacer. Dieses ist ein leeres Inhaltselement dem du die Breite 1/3 zuweisen kannst. Dieses Element wird dann in der mobilen Version ausgeblendet. Ich würde empfehlen es so zu lösen, dann ist man auf der sicheren Seite und es gibt keine ungeschlossenen DIVS.

    Liebe Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar

    Lädt...
    X