Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

same-height nicht gesetzt im Template

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • same-height nicht gesetzt im Template

    Hallo,

    ich habe eben mein Eclipse auf die Version 9 geupdated und jetzt reagiert er beim Manuellen Grid mit Anfang und Ende nicht mehr auf die Checkbox "Gleiche Höhe".
    Es wird kein "same-height" in das <div class="inside"> ergänzt.

    Ich hatte vor 3 Wochen das Projekt noch mit Eclipse 8 angefangen und heute ungestellt.

    Habt ihr einen Tipp, wie ich das wieder funktionierend bekomme? Unter Eclipse 8 hats nämlich geklappt.

    Dankeschön
    Tina

  • #2
    Hi Tina,
    wir wissen, was gemeint ist. Hier kommt ein Autogrid Update, dass das Gleiche Höhe Feature für manuelle Grids wieder einbindet. Das hat sich im Autogrid 1.8.4 Update eingeschlichen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Die neue AutoGrid Version kann im Kundenbreich geladen werden. Infos zum Update.
      *********************
      Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
      *********************
      Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

      Kommentar

      Lädt...
      X