Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anpassung Contao Template / Backend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anpassung Contao Template / Backend

    Liebe Alle, ich bin auf der Suche nach jemandem, der oder die mir mit folgendem helfen kann:

    1. Anpassung CSS: Aktuell verschiebt es auf http://www.adler-dreikurs.de/ die Navigation bei kleineren Bildschirmen über das Logo.... Das Problem verschwindet allerdings, wenn der Navigationsbalken beim Scrollen hereinfährt. Kann man die min-width irgendwie so umstellen, dass z.B. bei den Tablets automatisch schon das Hamburgermenu erscheint? Oder vielleicht hast du noch eine bessere Idee, wie wir das lösen können... Weniger Navigationspunkte sind leider keine Möglichkeit:-)

    2. Open graph: Ich habe es leider nicht geschafft, die Opengraphs sauber zu setzen (siehe hier https://community.contao.org/de/show...nicht-gefunden) Aber vielleicht weisst Du mit einem Trick, wie das geht?

    3. Bei der Migration von meinem Server auf den Geschäftsserver muss irgendwas nicht mehr ganz richtig verhängt worden sein. Auf jeden Fall schaffe ich es über Einstellungen im Contao Backend nicht, die maximale Uploadgrösse von 2MB auf mehr zu setzen. Von Provider allink her müsste das alles ok sein. Aber ich schaffe es nicht, das in den Einstellungen anzupassen.

    Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg jemand finden lässt, mit ungefährem Zeitaufwand, Abschätzung Kosten für diese drei Aufgaben. Herzliche Grüsse Fränzi
    Angehängte Dateien
Lädt...
X