Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StoreLocator - Händlersuche mit googleMap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StoreLocator - Händlersuche mit googleMap

    Da der Aufbau einer Händlersuche mit CC lt. Tim möglich ist wäre es doch klasse, wenn Ihr von PCT dieses Tool - also eine Händler oder Store - Suche - der für die Eure PCT Kunden bauen würdet und zur Verfügung stellen (gerne auch gegen Gebühr)

    Es gibt da nicht wirklich viel am Markt. Einen Anbieter, der über 1000 Euro liegt und eine kostenfreie Version aus dem contao Erweiterungspool, die aber veraltet ist. Habe mir diese gegen Gebühr anpassen lassen für contao 3, aber so wirklich happy bin ich damit nicht.

  • #2
    Der Aufbau ist simpel mit CC. Einfach nur ein Geodaten Attribut und einen Geodaten/Umkreissuche Filter, fertig.

    Wir bauen aber eine Eclipse+CC Demo rund um dieses Thema
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Heißt Ihr baut sowas? Einen Zeitplan hast Du noch nicht? Brauche es leider für ein aktuelles Projekt
      Ich werd mit diesem Tool von der Agentur nämlich wahnsinnig.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von grafikbotschaft Beitrag anzeigen
        Heißt Ihr baut sowas? Einen Zeitplan hast Du noch nicht? Brauche es leider für ein aktuelles Projekt
        Ich werd mit diesem Tool von der Agentur nämlich wahnsinnig.
        Ich peitsche Thomas schon aus! - werde die Kaffeerationen kürzen!

        Ja, wir planen eine Demo im Ebay-Kleinanzeigen Stil.
        Seitens CC ist das nicht wirklich aufwendig. Wie wir alle wissen, Inhalt ist 80% der Seite, und bissel "hübsch" solls auch sein
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Uuuuh... ist das schon fertig? Ist das schon fertig? Ist das schon feeeertig?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von D23 Beitrag anzeigen
            Uuuuh... ist das schon fertig? Ist das schon fertig? Ist das schon feeeertig?
            Fast. Thomas ist am Feinschliff
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              oh mann... ich bin so gespannt und hoffe das Teil ist bald fertig.....
              Dann war zwar das Geld fü den storelocater auf contao 3 anpassen lassen von mir aus dem Fenster geworfen...
              Aber bei Euch weiß ich halt einfach dass das was man kauft einfach funktioniert und wenn mal was hakt ein perfekter Service dahinter steht!

              Kommentar


              • #8
                Aber bei Euch weiß ich halt einfach dass das was man kauft einfach funktioniert und wenn mal was hakt ein perfekter Service dahinter steht!
                Amen! Spread the word. So soll es es sein, das freut uns. Ich hol mal die Kaffeepeitsche raus bei Thomas.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von grafikbotschaft Beitrag anzeigen
                  Aber bei Euch weiß ich halt einfach dass das was man kauft einfach funktioniert und wenn mal was hakt ein perfekter Service dahinter steht!
                  Word! Aber sowas von!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Thema kommt mir bekannt vor
                    @Demo-Variante = dann bitte gleich mit Frontendfilter für die Umkreissuche nur mit PLZ (ohne Stadt)
                    http://forum.premium-contao-themes.c...r-umkreissuche

                    Klar, Lösungsansätze wurden schon genannt, aber wenn schon...

                    Auf Demo freu mit:
                    Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                    Ja, wir planen eine Demo im Ebay-Kleinanzeigen Stil.
                    Seitens CC ist das nicht wirklich aufwendig. Wie wir alle wissen, Inhalt ist 80% der Seite, und bissel "hübsch" solls auch sein

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur kein Druck, gell?

                      Ich seh schon, hier warten ein paar Leute auf die Demo

                      Kommentar


                      • #12
                        ohne "Dampf" keine Leistung...

                        Edit: Druck -> Dampf -> Leistung = weitere CC-Demo
                        Zuletzt geändert von din_SH; 23.03.2017, 15:03.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich auch haben will...
                          froi mi...hüpf... peitsche mit... (ganz sanft)
                          voll gespannt bin
                          Kaffeekasse plündere und alles zu Thomas rüberwerf

                          Kommentar


                          • #14
                            Unter Druck entstehen ja bekanntlich Diamanten. Jetzt bin ich gefragt. Der Diamant existiert schon - Ich mach da jetzt Feinschliff.
                            http://www.premium-contao-themes.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                              Unter Druck entstehen ja bekanntlich Diamanten. Jetzt bin ich gefragt. Der Diamant existiert schon - Ich mach da jetzt Feinschliff.

                              Brauchst Du dann auch ne Kaffeepeitsche?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X