Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google I'm not a robot reCaptcha für Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google I'm not a robot reCaptcha für Formulare

    Hallo,

    was ich etwas vermisse und auf was mich mittlerweile sogar schon die Kunden ansprechen ist die Möglichkeit, Googles reCaptcha einzusetzen bei den Formularen ...

    https://www.google.com/recaptcha/intro/

    Oder gibt es so etwas schon als Plugin das ich übersehen habe?

    Gruß
    Florian

  • #2
    Wäre für mich eine eigene Contao Erweiterung für den Formulargenerator, maximal ein eigenes Template - falls es keine weitere Logik voraussetzt. Hast mal geschaut ob es hier nicht bereits etwas gibt?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Die meisten Ergebnisse zu dem Thema sind recht alt und befassen sich nur mit dem Hausnummern-ReCaptcha ... Das ist ja oll ...
      Ein Modul, Template oder ähnliches finde ich nicht, nur Anleitungen für statische Seiten

      Falls du etwas in der Art entwickelst wäre das natürlich eine super Sache, man benötigt ja dann noch den SiteKey und den SecretKey von der reCAPTCHA Seite von google ...
      https://www.google.com/recaptcha

      Erstellst du da ein Template für? Sonst baue ich mir das grob irgendwie zusammen ...

      Kommentar


      • #4
        Sonst baue ich mir das grob irgendwie zusammen ...
        Vielleicht machst du es nicht grob sondern schick und packst es hier in den Vorlagen-Pool
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Okay, ich schaue mal was ich da überhaupt hinbekomme mit meinem Kenntnisstand.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von zitronen Beitrag anzeigen
            Okay, ich schaue mal was ich da überhaupt hinbekomme mit meinem Kenntnisstand.
            Die Schwierigkeit wird sein Contao vom Versand der Mail bzw. dem Abschicken des Formulars zu verhindern. Das Einbinden vom dem Ding wird sicher weniger schlimm sein. Ich denke macht braucht für das Ding eine eigene Pflichtfeldprüfung. Wäre zumindest mein Ansatz. (hier wäre man bereits bei einer eigenen kleinen Erweiterung)
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              http://forum.premium-contao-themes.c...aptcha-sichern
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar

              Lädt...
              X