Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attributtyp «pagetree» Auswahl einschränken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Attributtyp «pagetree» Auswahl einschränken

    Hi,
    es wäre toll, wenn der Attributtyp «pagetree» die die Funktion «Auswahl einschränken» hätte (wie z.B. bei Tags).

  • #2
    Mhh... kann bzw. möchte ich standardmäßig nicht ergänzen, da plötzlich die Abhängigkeit zum pct_tabletree_widget entsteht. Es erstellt die Möglichkeit der Auswahl von Einträgen diverser Datenbank-Quellen. Die Tags nutzen es. CC kann aber auch ohne Tags fahren.

    Du kannst das über die dcaconfig speziell für deinen CC und Feld festlegen.

    Meine CC Tabelle heisst: cc_test
    Mein Feld: seitenauswahl
    Reduzieren auf Wurzelseiten mit ID: 66, 35

    dcaconfig.php
    PHP-Code:
    if(is_array($GLOBALS['TL_DCA']['cc_test']))
    {
        
    $GLOBALS['TL_DCA']['cc_test']['fields']['seitenauswahl']['eval']['rootNodes'] = array(66,35);

    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X