Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<hr> mit Image-Icon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <hr> mit Image-Icon

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit im Eclipse-Theme eine horizontale Linie zu erzeugen, die mittig ein Image-Icon enthält? So wie das Beispiel auf dem Bild im Anhang. Oder könnt ihr mir helfen, das zu realisieren? Ich würde gerne meinem Kunden die Möglichkeit geben, das selber anzulegen. Mit h1 und h1:after kann man die Linien erzeugen, aber wie bekomme ich den Image-Icon-Picker dazwischen? Vielleicht habt ihr Lust zu helfen?

    Gruß
    Sebastian

  • #2
    Hi,
    das kannst du mit einem einfachen Html Modul realisieren oder einem CustomElement.

    Ich gebe es intern weiter als Feature Request, falls es noch nichts dergleichen gibt.

    Vom Styling her kommt es diesem gleich:
    http://stackoverflow.com/questions/1...-in-the-center
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,

      danke für die Info. Ja, als Html-Modul bekomme ich das hin. So habe ich es auch gemacht. Aber meine Kunden nicht. Und ich habe gerade einen Kunden, der im One-Pager die Sektionen mit einer horizontalen Linie abtrennen will und nun fragte er, ob er selbstständig ein Icon dazwischen einfügen kann, welches zum Thema passt. Er will aber auch keine Icon-Font, sondern eigene Icons einfügen. So wie bei den Tabs.

      Daher wäre es super, wenn es ein Modul dafür gäbe. Dann warte ich mal ab, vielleicht wird es ja angenommen. Mein Layoutvorschlag "Masnory" wurde ja auch umgesetzt.

      Gruß
      Sebastian

      Kommentar


      • #4
        Hi Sebastian,

        du kannst dazu in Eclipse das Inhaltselement "Bild [extended]" nehmen. Da kannst du das Bild mittig ausrichten lassen. Wichtig ist noch die Checkbox bei "Responsive Darstellung deaktivieren" zu setzen.

        lg
        Tom
        *********************
        Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
        *********************
        Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

        Kommentar

        Lädt...
        X