Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Map - Übersicht mit allen Listeneinträgen in einer Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://cc.premium-contao-themes.com/...-aufbauen.html
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      Merci :-))

      Kommentar


      • #18
        Ok... Marker sind da, das pop Up fenster habe ich nun auch bereits "befüllt" aber nun noch die Frage, wie man dort mit welcher zeile den "Link" zur Detailseite einbaut?

        In der normalen Listendarstellung ist ja der Firmennamen zB. so verlinkt

        <h4><a href="<?php echo $entry->links('detail')->url; ?>"><?php echo $entry->field('firma')->value(); ?></a></h4>


        Im Template wird hiermit der Link ausgegeben
        .$entry->links('detail')->url.

        Aber Eigentlich soll da zB. stehen _ Detailinfos, oder aber der Firmennamen soll direkt verlinkt sein.

        Danke Euch
        Zuletzt geändert von MacB; 29.03.2017, 16:36.

        Kommentar


        • #19
          Du musst Anführungszeichen kapseln, da Google Maps die Marker via json setzt:
          Code:
           href=\"MEINE-URL\"
          usw. usw.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #20
            Feldeinstellungen: Alias

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2017-03-30 um 09.07.41.png
Ansichten: 45
Größe: 19,5 KB
ID: 6586

            Kommentar


            • #21
              Danke eblick und Tim... Sorry, aber ich steh da voll auf der Leitung:
              1) Im Template zeigt er mir hiermit den link an.

              .$entry->links('detail')->url.

              Ich möchte gerne diese Url auf die Detailseite verlinken.

              Sprich ich klicke auf den Marker und sehe die Info des Betriebes. Dort steht am Ende "DETAIL" Wenn ich dann auf dieses "Detail" klicke, lande ich auf der adäquaten Detailseite des Betriebes.

              Kann mir da jmd eventuell so nett sein und mir die Codezeile nennen?

              Wie gesagt, ich kann Euch alles über Farbrasterungen, Druckmethoden sowie sämtliche Typografischen Feinheiten erzählen, aber PHP oder Programmierung ist nur trial & error, wobei mehr error als trial :-/

              Live ist das ganze übrigens (alles noch in Rohfassung) zu sehen unter untenstehenden Link unter Gärtnersuche

              Kommentar


              • #22
                Das Info-Feld im Marker muss besonders behandelt werde. Es wird von Google erstellt.

                Code:
                        $strInfo = '<p>'.$entry->field('vorname')->value().' '.$entry->field('name')->value().'</p>';
                        $strInfo .= '<p><a href=\"'.$entry->links('detail')->url.'\">Weiterlesen...</a></p>';
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #23
                  Ein Traum!!!! Danke

                  Kommentar


                  • #24
                    Kann man die Marker tauschen? Ich habe zB. 3 versch. Kategorien an Einträgen - Alle werde in einer Karte gargestellt. Kann man zB. einer best. Kategorie eine "Sorte" an Markern zuweisen? zB. Die erste hat Eine Blattform, die zweite eine Baumform etc...

                    Wäre ja ein nettes Feature :-)

                    LG und Forhe Ostern an alle

                    Kommentar


                    • #25
                      Google lässt wohl eigene Marker Icons zu. Das kannst du als Ansatz nehmen. Wir freuen uns auf das Template.
                      http://www.premium-contao-themes.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X