Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Version oder Datum in "Meine Bestellungen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Version oder Datum in "Meine Bestellungen"

    Hallo Tim

    Gibts eine Möglichkeit, dass im Kundenkonto unter den Bestellungen und "Ihre Proddukte zum Herunterladen", die Version oder wenigstens das Datum der letzten Version ersichtlich wäre !?
    Für Themes, Newsletter und sonstige Käufe.......

    Danke dir und schönes weekend..

    Markus

  • #2
    Hi Markus,
    es ist immer die neueste Version in allen Downloads. Es ist egal ob du das Zip aus einer alten Bestellung nimmst oder aus einer neuen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ja, das denke ich mir schon !

      Die Version zum Herunterladen wird sich also nur jeweils ändern, wenn auch eine neue Theme Version erscheint ! Oder auch nach Updates von Modulen, Templates, usw.....?
      Ich habe mich nur gewundert, dass ich innerhalb von ca. 2 Wochen in den heruntergeladenen ZIP's Datumsänderungen in diversen Dateien gesehen habe.

      Wenn ich aber ein Datum im Downloadbereich sehe, weiss ich genau, dass Anpassungen durchgeführt wurden und ich im Changelog die Anpassungen sehen kann.

      Oder verstehe ich Euer System falsch...

      Danke dir.

      Kommentar


      • #4
        Manchmal müssen wir einfach die Datei noch einmal hochladen z.B. wenn ein anderes Zip Programm genutzt werden muss oder mal der Router hängt oder Cotao. Hatten wir alles schon. Das wäre ein neues Datum in der Bestellung, aber irrelevant für ein Update. Damit würden wir nur schlafende Hunde wecken.

        Wir informieren hier im Forum und in den News wenn Updates erschienen sind. Auch wenn es nur kleine Änderungen sind.

        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Ok, danke dir ! dann werde ich einfach das Forum beobachten.

          Schönes Weekend und herzlichen Dank für den super Support den du leistest.

          Kommentar


          • #6
            ps. die News haben einen RSS reader. www.premium-contao-themes.com/news.html, wer das mag. Damit kann man auch gut informiert werden.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X